Montag, 26. Januar 2009

Guck mal, nen Schlauch wie bei "Kevin allein Zuhause"

Leider etwas schlecht zu erkennen, aber der Schlauch ist definitiv da.

Mittwoch, 14. Januar 2009

Eine ganz besondere Atmosphäre

Die Hochzeit geht weiter und durch das tolle Licht und den leichten Nebel ist uns diese tolle Handyaufnahme gelungen.

Dienstag, 13. Januar 2009

Hochzeit

Es ist soweit! Hooooochzeit. Beide Gebäudeteile (eigentlich sind sie schon verbunden, aber das hier ist ganz anders) werden über die "Brücke der Liebe" (klingt nach einem neuen Sat.1 Eigenproduktion Blockbuster) miteinander verbunden. Wir halten euch auf dem laufenden, wenn es in die Flitterwochen geht und die ersten selbstgedrehten pornographischen Bilder gibt.

Donnerstag, 8. Januar 2009

Breuer & Wasel

Zu Gast @ The Baustelle. Gleich 2 von den Monsterkränen besuchen heute die Baustelle und haben irgendwas vor... wir bleiben dran. Aiman wurde schon informiert.