Mittwoch, 26. November 2008

Die Hochzeit steht kurz bevor

Kinder wir wissen ja, was passiert wenn sich Steine und Beton ganz doll lieb haben. Genau! Erstmal eine Runde mörteln, aber direkt danach die Hochzeit. In manchen Kulturen wartet man bis nach der Hochzeit bevor man es treibt, aber The Baustelle ist da nicht so konservativ oder wie Papa Ratzi sagen würde "versautes Pack".

Wahrscheinlich noch im Dezember kriegen wir exclusive Bilder von der Hochzeit zwischen Gebäudeteil links und Gebäudeteil rechts. Also bleibt dran, denn die ganze High Society Düsseldorfs wird da sein. Sogar Gülcan und Scooter!

Montag, 24. November 2008

Der erste Schnee

Ho Ho Ho, es weihnachtet langsam. Während die ersten Geschäfte bereits schon im Oktober mit Domino-Steinen und Weihnachtsosterhasen verkauft haben, fängt das Weihnachtsgeschäft @ The Baustelle gerade erst an.

Wo der Schnee ist? Der ist geschmolzen bzw. die Bauarbeiter haben den ziemlich wütend zerstampft, weil die sagen "Uh draußen bei 0' Grad arbeiten ist sooo hart". Wenn ihr euch Mühe gebt, entdeckt ihr noch Schnee.