Dienstag, 28. Oktober 2008

Alemannia @ The Baustelle

Kinder Kinder aufgepasst!

Wir freuen uns eine neue Partnerbaustelle begrüßen zu dürfen: Das/Die/Der neue Tivoli!

Hmm, was ist das?? fragen sich jetzt alle Leute.

Das ist das neue Stadion Aachener Alemannia aus Aachen. Die Stadt mit dem Aa.
Trotzdem freuen wir uns für euch und die "Alefrauen" (kracher Wortspiel), denn damit könnt ihr live und in Farbe den Neubau eines weiteren Mega-Projekts live mitverfolgen.

Wir haben sogar einen Korrespondenten in Aachen, der euch bald über das Projekt aufklären wird und euch auf dem laufenden halten wird.

Zudem gibt es jetzt Links zum Der/Die/Das neue Tivoli



Coming soon: Sky Office Düsseldorf

Montag, 20. Oktober 2008

Mystery @ The Baustelle

Was geht da vor? Warum glüht das Fenster so? Sind das Außerirdische oder Aurora Borealis? Haben die Illuminaten ihre Finger im Spiel?

Wir haben erstmal die MIB damit beauftragt dieses mysteriöse Höllenlicht zu erforschen. Auch Galileo Mystery und Aiman sind schon dabei und schicken ein Filmteam, sowie Aiman selbst. Aber Aiman hat uns gewarnt: Wenn die Illuminaten, wie vermutet dahinterstecken, kann das eine Verschwörung bedeuten, die über unsere Vorstellungskraft hinausgeht. Das geht bis ganz oben in die Regierung.

Wir bleiben dran!

Dienstag, 14. Oktober 2008

Ach ja, Young Jeezy sucht immer noch den tausendsten Besucher!

Macht mit oder er wird sauer und seine Laseraugen treffen womöglich euch!

High School Musical @ The Baustelle!!!

Wer kennt sie nicht, unsere High School Musical 3: Senior Year - Stars.

Die Gammler haben sich entschieden Ihren Müll überall auf der ganzen weiten Welt zu vermarkten und nun sind sie hier:
Troy, Gabriella, Sharpay, Ryan, Chad, Taylor, Coach Jack...

Eure Teenie-Stars @ The Baustelle


Alle auf einen Streich (Fotos folgen) und wir freuen uns wie Peter Maffay über Buffalos (die häßlichen weiß/schwarzen), dass sie uns mit ihrem LSD-Grinsen erfreuen!

Angesichts dieses Events verlosen wir
exclusiv ein Meet & Greet mit den High School Musical Stars.
Trefft sie @ The Baustelle, macht Fotos und redet mit Ihnen (wenn sie antworten, sind wir verblüfft).


Yamba-Disclaimer: Es handelt sich dabei, um ein Meet & Greet mit den Pappanzeigen am Zaun der Baustelle. Pappanzeigen können nicht reden! Aber sie grinsen euch trotzdem an und tief in euch drin, wenn ihr euch diese grinsenden Spacken anschaut, denkt ihr vielleicht sie wären echt, wie echte Menschen!
Wir garantieren nicht nicht für eure Sicherheit (wenn dem Dieter ein Hammer runterfallen sollte.

Montag, 6. Oktober 2008

Baustellenwitz

Und weil Young Jeezy so fresh ist und so gangstacool hat er uns noch nen irren Baustellenwitz erzählt. Wir haben ihn für euch mal auf deutsch übersetzt:

Auf einer Baustelle stehen drei Constuction worker auf dem Gerüst im 6.Stock. Sagt der eine: "Oh, Fellaz ich müsste mal übelst pinkeln, aber ich hab kein Bock hier wieder runter zu kriechen."

Says der andere: "Pass mal auf, wir legen ein Brett über das Gerüst und stellen uns hinten drauf. Dann kannst du drauf und in Ruhe runter pinkeln." All the guys finden die Idee super und fangen gleich an. Plötzlich klingelt es zur Mittagspause und die zwei die das Brett beschweren gehen weg. Der pinkelnde constuction worker rast mit einem Affenzahn herunter.´Im 2.Stock steht der Lehrling auf dem Gerüst und fragt den Meister: "Meister, Können Gays fliegen?" "Wieso?"

"Na, hier kam gerade einer vorbei geflogen, hatte die Hose offen und rief 'Wo sind die Ärsche!'"

Der 1000ste Besucher

Die Baustellen Blog Crew (und Young Jeezy) wollen unbedingt herausfinden, wer der 1000ste Besucher war. Wer also noch weiß, dass er der 1000ste Besucher war (am besten mit Beweis) gewinnt ein Treffen mit Young Jeezy in seiner Hood oder einen Rundgang der Baustelle (wenns es dunkel ist und am besten keiner in der Nähe ist...).



Meldet euch, macht mit - wir suchen den 1000sten Besucher! (und Young Jeezy auch)

Baustellen Blog is back!!!



Checkt den Shit aus, Yo!

Es geht in Season III...