Freitag, 25. Januar 2008

invasion...

OMG - ein zweiter Kran ist aufgetaucht! Er steht vor dem ersten Kran und ist wohl gelb. In der Bevölkerung gehen schon Gerüchte umher, dass uns nun eine Invasion droht. Besser gesagt eine Kranvasion.
Übernehmen die Kräne die Weltherrschaft oder ist es ein ausgeklügelter Al-Qaida Plan, um die Menschen mit Peitschen von den Kränen aus zu versklaven???
Um das herauszufinden haben wir die Bilder der Kräne und den damit zusammenhängenden plötzlichen Populationszuwachs um 100% zu Galileo Mystery geschickt. Er ist der einzige da draußen. BITTE AIMAN, RETTE UNS!

Dienstag, 22. Januar 2008

Montag, 21. Januar 2008

der neue kran

Die Baustelle hat Verstärkung bekommen. Der Neue Kran. Ein Koloss von einem Kran. Insider @ The Baustelle nennen ihn auch Krani - die Monsterbestie.
leider haben wir es noch nicht geschafft ein foto zu machen, weil Krani sich die ganze Zeit im Kreis dreht und das irre schnell, aber wir geben unser bestes.

Derweil erhärten sich die Beweise, dass ein Al Qaida - Terrorcamp neben der Baustelle errichtet wurde. Die Terrorcontainer wurden schon gesichtet. Bald folgen exclusive Fotos, also unbedingt dranbleiben zur nächsten Episode @ The Baustelle!