Donnerstag, 20. Dezember 2007

Winterpause

HO HO HO,

es fängt an draußen kalt und ungemütlich zu werden.
Genau der richtige Augenblick für "The Baustelle" in die Winterpause zu gehen.
Bis zum 10. Januar geht die BaustellenCrew deswegen auf die Malediven, um neue kreative und investigative Energie für The Baustelle zu schöpfen.


Also feiert schön gemütlich Weihnachten und vor allem ins neue Jahr, denn es werden wilde Zeiten @ The Baustelle.

Stay Tuned.

The Baustelle(n) Blog Crew

Freitag, 7. Dezember 2007

+++ Ergebnisticker +++ Umfrage +++

Hallo Liebe Baustellen Fans!

Hier die Ergebnisse unserer Umfrage: Was wollt ihr in Season II @"The Baustelle" sehen?

Das Ergebnis ist recht eindeutig ausgefallen: Explosionen, Unfälle und Porn!
Sollt ihr kriegen!

Die ersten Bilder folgen bald. Und!!! Mädels aufgepasst: Im Sommer gibt es heiße 1-2-3 Oberkörper frei Nacktbilder von den Jungs! Richtig Dirrrty!
Die erste Season endet übrigens Ende Februar. Zum 21.Dezember gibt es eine Weihnachtspause bis zum 7.Januar.

Dienstag, 4. Dezember 2007

WEBCAM @ The Baustelle

Ja Ja, wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt und AGN vollgemailt und siehe da, die haben eine Webcam hingepflanzt, die den ganzen Bauprozess (und die MD.H???) beobachtet.
Super AGN! Danke, dass ihr uns diesen Wunsch erfüllt habt!

Hier der Link: https://www.jol.nrw.de/pub/bscw.cgi/d985449/AG-LG-Duesseldorf.jpg



Natürlich sind die Bilder nicht so hypergenial, wie unsere Bilder, aber reinschauen lohnt sich!
Ach ja, wenn ihr euch ganz doll Mühe gebt und mal ne Runde aus dem Fenster winkt, kann man euch vielleicht erkennen und dann seid ihr im Internet!!! Alta im Internet!!! - also unbedingt ausprobieren und die Webcam auschecken!

P.S. Manche glauben die Firma hätte die Cam da hingestellt, um die Baustelle vor Diebstahl (JaJa Klaus, wir haben gesehen, wie du den Kran mit dem anderen Kran in dein Kombi gepackt hast) und Wanderarbeitern zu schützen, aber das ist nur Spekulation!

The Baustelle @ The Presse

Checkt das aus:

http://www.rp-online.de/public/article/regional/duesseldorf/duesseldorf-stadt/special/baustellen/492813

http://www.ad-hoc-news.de/Aktie/de/12718065/News/13820379/Grundstein-f%FCr-den-Neubau-des-Land-und-Amtsgerichts

http://www.duesseldorf.de/top/thema010/aktuell/news/amtsgericht/index.shtml

Montag, 3. Dezember 2007

Illegale Arbeiter @The Baustelle??? NO WAY

Da wir nicht nur ein reiner Fun-Blog sind, sondern auch einen journalistischen Auftrag haben, was bedeutet, dass wir die Probleme und Skandale auf The Baustelle aufdecken, haben wir uns mal mit dem Thema "Wanderarbeiter" beschäftigt.


Da es aber keine Wanderarbeiter @ The Baustelle gibt, hat sich das Thema schon wieder erledigt. Trotzdem werden wir nicht aufhören und weiter investigativ sein und ganz viele Skandale aufdecken, weil wir doch so investigativ sind. (viel investigativer als Explosiv und Brisant).
Wanderarbeiter sind hier dennoch gerne gesehen, denn dann können wir wieder investigativ sein.